Unser Bio-Bauernhof

Eingebettet in die Ausläufer des heiligen Klosters Faneromeni, in der Nähe unseres Hauptsitzes in Agios Nikolaos, liegt unser idyllischer Bio-Bauernhof.

Dieses in Privatbesitz befindliche, 100 Hektar große botanische Wunder dient als Baumschule für Kretas einzigartige Flora und Fauna und bewahrt Hunderte verschiedener Arten aromatischer Kräuter, Pflanzen und Bäume – natürliche Schätze, die uns von Mutter Natur geschenkt wurden.

Gesegnet mit einem perfekten Mikroklima dank seiner Lage am Schnittpunkt der mediterranen Winde, der Höhe unseres Betriebs und der besonderen Morphologie seines Bodens, stellen wir sicher, dass dieses unglaublich fruchtbare Land der perfekte Ort ist, um die Zutaten zu kultivieren und zu pflegen, die zur Herstellung unserer ergebnisorientierten Produkte verwendet werden. Genau dieses Land verleiht unseren Produkten ihre Kraft und segnet sie mit unverwechselbaren Aromen und authentischen Aromen, die die Kraft haben, die Seele zu beruhigen. 

*Wir sind stolz darauf, dass unser Experience Store mit dem Golden Novum Design Award 2019 als nachhaltigstes Design des Jahres ausgezeichnet wurde und bei den Greek's Interiors Awards 2020 zum Projekt des Jahres gekürt wurde.

Our Organic Farm

Nestled in the foothills of the sacred Monastery of Faneromeni, near our headquarters in Agios Nikolaos, lies our idyllic organic farm.

This privately-owned, 100-acre botanical wonder acts as a nursery for Crete’s unique flora and fauna, preserving hundreds of different species of aromatic herbs, plants and trees – natural treasures gifted to us by Mother Nature.

Blessed with a perfect microclimate thanks to its position at the crossroads of Mediterranean winds, our farm’s altitude and the special morphology of its soil ensure this incredibly fertile land is the perfect place to cultivate and nurture the ingredients used to create our results-driven products. This very land gives our products their potency, blessing them with distinctive aromas and authentic flavours that have the power to soothe the soul. 

*We are proud that our Experience Store has been awarded the Golden Novum Design Award 2019 as the most Sustainable Design of the Year, and has been named Project of the Year at Greece’s Interiors Awards 2020.