HELIOS Organic Body Sunscreen 30 SPF
Organic Body Sunscreen 30 SPF
Body Sunscreen 30 SPF
HELIOS Bio-Körper-Sonnenschutz 30 SPF

HELIOS Bio-Körper-Sonnenschutz 30 SPF

Normaler Preis €35,00 Sonderpreis€26,00 Sparen 26%
/
Größe
Bio-Körper-Sonnenschutz 30 SPF mit Diptam, Mandelbutter und Jasmin. Spendet Feuchtigkeit und bietet hohen Sonnenschutz gegen ultraviolette Strahlung (UVA & UVB). Read more
Organic: 80%
Key ingredients: Mandel, Diptam, Ätherisches Jasminöl
Certifications

Es versorgt die von der Sonne dehydrierte Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Es zieht leicht ein und hinterlässt stundenlang einen erfrischenden Jasminduft auf der Haut.

Eine feuchtigkeitsspendende Sonnenschutz-Körpercreme mit Diptam, Mandelbutter und Jasmin. Butter auf pflanzlicher Basis in Kombination mit Aloe und Bio-Ölen pflegt die sonnengetrocknete Haut und verleiht ihr ein samtiges Gefühl.
Bietet hohen Schutz vor schädlichen UVA- und UVB-Strahlen dank der darin enthaltenen Bio-Öle und natürlichen Sonnenschutzmittel, die die Eigenschaft haben, ultraviolette Strahlung (UVA und UVB) zu reflektieren, damit sie nicht in die Haut eindringt, wodurch schädliche Sonnenstrahlen vermieden werden.

Natürliche oder photoreflektierende Filter reflektieren ultraviolette Strahlung, was durch die enthaltenen metallischen Substanzen (z. B. Zinkoxid, Titandioxid) erreicht wird. Diese Mineralien sind inert, während ihre Zusammensetzung durch die Einwirkung von Sonnenlicht nicht verändert wird. Sie sind sicher in der Anwendung und schützen sowohl vor UVA- als auch vor UVB-Strahlung.
Bio-Öle versorgen die Haut mit den notwendigen Antioxidantien Vitamin A, C, E und Carotinoiden, um freie Radikale zu neutralisieren, die durch übermäßige Sonneneinstrahlung entstehen. Es klebt nicht, hinterlässt keine weißen Spuren und hat einen süchtig machenden Jasminduft.

Die HELIOS Sonnenschutz-Körpercreme mit Diptam, Mandelbutter und Jasmin versorgt Ihre Haut mit Feuchtigkeit und hinterlässt sie seidig weich. Verwenden Sie HELIOS Sonnencreme täglich nach dem Bad.

ALOE BARBADENSIS BLATTEXTRAKT*, ORIGANUM DICTAMNUS BLUMEN-/BLATT-/STAMMWASSER*, TITANDIOXID, ZINKOXID, COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) CERA (WACHS)*, PRUNUS AMUGDALUS DULCIS (SÜSSE MANDEL)ÖL/BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER*, PFLANZLICHES GLYCERIN*, HELIANTHUS ANNUUS LECITHIN*, TRITICUM VULGARE (WEIZEN) GERM ÖL*, COCOS NUCIFERA (KOKOSNUSS) ÖL*, OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUCHTÖL*, SESAMUM INDICUM (SESAM) SAMENÖL*, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) ÖL *, ORIGANUM DICTAMNUS BLUMEN-/ BLATT-/ STAMMEXTRAKT*, DAUCUS CAROTA SATIVA SAMENÖL*, DAUCUS CAROTA SATIVA WURZELEXTRAKT*, CANNABIS SATIVA SAMENÖL*, CISTUS LADANIFERUS BLATT-/STAMMEXTRAKT*, HELIANTHUS ANNUUS SAMENÖL/ ROSMARINUS OFFICINALIS BLATTÖL/ FOENICULUM VULGARE FRUCHTÖL*, VANILLA PLANIFOLIA FRUCHTEXTRAKT*, JASMINUM GRANDIFLORUM (JASMIN) BLUMENEXTRAKT*, BENZYLBENZOAT**, LINALOOL**, TOCOPHEROL, EUGENOL**, HELICHRYSUM ITALICUM BLUMENÖL*, BENZYLALKOHOL**, LIMONENE** , ISOEUGENOL**. * Aus kontrolliert biologischem Anbau ** Natürliche Bestandteile reiner ätherischer Öle

Tragen Sie das Produkt vor der Sonneneinstrahlung auf. Tragen Sie ausreichend Creme (2 mg/cm2) auf die gereinigte Haut auf. Eine Verringerung der Menge verringert das Schutzniveau erheblich. Vermeiden Sie längere Sonneneinstrahlung, auch wenn Sie Sonnencreme tragen.

We always proudly

100%
natural content

100%
sugarcane bottle

Eco friendly
packaging

Gluten
free

Inspired by
Minoan recipes

Natural
filters

Non
GMO

Preservative
free

Sustainable

HELIOS Organic Body Sunscreen 30 SPF
Organic Body Sunscreen 30 SPF
Body Sunscreen 30 SPF
HELIOS Organic Body Sunscreen 30 SPF

HELIOS Organic Body Sunscreen 30 SPF

Regular price €35,00 Sale price€26,00 Save 26%
/
size
Organic body sunscreen 30 SPF with dittany, almond butter & jasmine. Moisturizes & provides high sun protection against ultraviolet radiation (UVA & UVB). Read more
Organic: 80%
Key ingredients: Almond, Dittany, Jasmine essential oil
Certifications

It deeply moisturizes the dehydrated skin by the sun. It is easily absorbed while leaving a refreshing jasmine scent for hours on the skin.

A moisturizing sunscreen body cream with dittany, almond butter and jasmine. Plant based butters, in combination with aloe and organic oils, nourish the sun-dehydrated skin, giving it a velvety feel.
Provides high protection against harmful UVA & UVB rays thanks to the organic oils and natural sunscreens it contains which have the property of reflecting ultraviolet radiation (UVA & UVB) so that it does not penetrate the skin, thus avoiding harmful sun rays.

Natural or photoreflective filters reflect ultraviolet radiation and this is achieved with the metallic substances they contain (eg zinc oxide, titanium dioxide). These minerals are inert while their composition is not altered by the effect of sunlight. They are safe to use and protect against both UVA and UVB radiation.
Organic oils provide the skin with the necessary antioxidants vitamins A, C, E and carotenoids to be able to neutralize free radicals created by excessive sun exposure. It does not stick, leaves no white traces & has an addictive scent of jasmine.

HELIOS sun protection body cream with dittany, almond butter and jasmine moisturizes your skin leaving it silky and soft. Use HELIOS sunscreen daily after your bath.

ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT*, ORIGANUM DICTAMNUS FLOWER/LEAF/STEM WATER*, TITANIUM DIOXIDE, ZINC OXIDE, COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) CERA (WAX)*, PRUNUS AMUGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL/BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER*, VEGETABLE GLYCERIN*, HELIANTHUS ANNUUS LECITHIN*, TRITICUM VULGARE (WHEAT) GERM OIL*, COCOS NUCIFERA (COCONUT) OIL*, OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL*, SESAMUM INDICUM (SESAME) SEED OIL*, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL*, ORIGANUM DICTAMNUS FLOWER/ LEAF/ STEM EXTRACT*, DAUCUS CAROTA SATIVA SEED OIL*, DAUCUS CAROTA SATIVA ROOT EXTRACT*, CANNABIS SATIVA SEED OIL*, CISTUS LADANIFERUS LEAF/STEM EXTRACT*, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL/ ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF OIL/ FOENICULUM VULGARE FRUIT OIL*, VANILLA PLANIFOLIA FRUIT EXTRACT*, JASMINUM GRANDIFLORUM (JASMINE) FLOWER EXTRACT*, BENZYL BENZOATE**, LINALOOL**, TOCOPHEROL, EUGENOL**, HELICHRYSUM ITALICUM FLOWER OIL*, BENZYL ALCOHOL**, LIMONENE**, ISOEUGENOL**. * From organic agriculture ** Natural components of pure essential oils

Apply the product before sun exposure. Apply enough cream (2mg/cm2) to clean skin. Reducing the amount will significantly reduce the protection level. Avoid prolonged exposure to sunlight, even when you wear sunscreen.

We always proudly

100%
natural content

100%
sugarcane bottle

Eco friendly
packaging

Gluten
free

Inspired by
Minoan recipes

Natural
filters

Non
GMO

Preservative
free

Sustainable