Erstellen Sie Ihre eigene Naturkosmetik

Erleben Sie die Magie und nehmen Sie an einem einzigartigen Workshop teil ...

Zuerst erleben Sie eine Gesichtsanalyse in unserem speziellen transdermalen Hautberatungssystem, das Ihnen hilft, Ihre Hautpflegeziele zu erreichen, indem es Ihre Haut analysiert und Sie mit Ihrer Hautpflege und den Rohstoffen Ihrer Gesichtscremeauswahl anleitet.

Dann werden Sie ein erstaunliches sensorisches Erlebnis mit einigen der weltweit erlesensten Naturkosmetik-Inhaltsstoffen wie seltenen ätherischen Ölen, Extrakten, Basisölen, Tinkturen, Hydrolaten usw. haben. Schließlich werden Sie in unserem Speziallabor die von Ihnen ausgewählten Inhaltsstoffe mischen eine maßgeschneiderte wundersame Gesichtscreme, die Ihre Bedürfnisse vollständig abdeckt.

Nach Abschluss des Workshops haben Sie die Möglichkeit, die von Ihnen kreierte Gesichtscreme mit nach Hause zu nehmen, weitere Cremes und Düfte zu probieren und unsere 100 % biologischen und natürlichen Schönheitsprodukte in unserem Geschäft vor Ort einzukaufen.


DETAILS ZU UNSEREM NATURKOSMETIK-WORKSHOP*:

Naturkosmetik-Workshops dauern in der Regel 120 Minuten.

  • Die Kosten für den Workshop betragen:
    40 Euro pro Person bei 1-5 Teilnehmern
    30 Euro pro Person bei 6-10 Teilnehmern
    25 Euro pro Person ab 11 Personen
    20 Euro pro Kind

*Führungen sind barrierefrei.

Create your own natural cosmetics

Experience the magic, participating in a unique workshop ...

Firstly you will experience a facial analysis in our special transdermal skin consultation system which helps you to achieve your skincare goals by analyzing your skin and guiding you with your skincare and the raw materials of your facial cream selections.

Then you will have an amazing sensory experience with some of the world’s most exquisite natural cosmetics ingredients like rare essential oils, extracts, base oils, tinctures, hydrosols etc. Finally, in our special laboratory, you will blend the ingredients you have chosen to create a tailor-made miraculous facial cream, which will cover totally your needs.

Upon completion of the workshop, you will have the opportunity to take home the face cream you have created, sample more creams & fragrances and make purchases in our on-site shop of our 100% organic and natural beauty products.


DETAILS ON OUR NATURAL COSMETICS WORKSHOP*:

Natural cosmetics workshop typically last 120 minutes.

  • Workshop cost is:
    40 Euro per person if 1-5 attendees
    30 Euro per person if 6-10 attendees
    25 Euro per person if 11 and more attendees
    20 Euro per child

*Tours are handicapped accessible.