Rose Emollient Cream
BOTÁNICA Rose weichmachende Creme
BOTÁNICA Rose weichmachende Creme
BOTÁNICA Rose weichmachende Creme
BOTÁNICA Rose weichmachende Creme

BOTÁNICA Rose weichmachende Creme

Normaler Preis€23,00
/
Größe
Weichmachende Rosencreme mit hervorragenden stimulierenden, weichmachenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften, bekämpft Trockenheit, Austrocknung und Alterung. Verleiht der Haut einen besonderen Glow Read more
Organic: 100%
Key ingredients: Rose
Certifications

Sie können auch mögen

Als Inhaltsstoff ist Rosenöl eines der teuersten aromatischen ätherischen Öle und wird durch Wasserdampfdestillation gewonnen. Ideal für normale und Mischhaut.

Rosenöl ist eines der teuersten aromatischen ätherischen Öle und wird durch Wasserdampfdestillation gewonnen.

Seine zerbrechlichen aromatischen Moleküle aktivieren beim Einatmen oder Auftragen schnell jede Zelle im Körper. Der Rosenduft wirkt durch das Zentrum des Gehirns, aus dem er aufgenommen wird, indem er die Nervensynapsen stimuliert und stärkt, Stress beseitigt, die Scharfsinnigkeit und das schnellere Denken verbessert.

Das aus der Rose destillierte ätherische Öl enthält die Vitamine C, B, E und K und etwa 300 chemische Komponenten, von denen nur 100-150 identifiziert wurden! Natürliches Rosenessenz sowie Rosenwasser sind heute im Bereich der Kosmetik, Medizin und Aromatherapie von größter Bedeutung. Nur 100% natürliches ätherisches Öl und das Rosenwasser, in dem das ätherische Öl gelöst ist, tragen alle heilenden Wirkungen der Rose!

Hagebutte und ätherisches Rosenöl wirken als natürliches Antibiotikum zum Schutz des Körpers! Seine antibakterielle und antimykotische Wirkung wird durch Studien bestätigt, die 2014 im World Journal of Pharmacology veröffentlicht wurden und die schützende Wirkung von Rosenöl gegen die Mikroben Penicillium notatum, Aspergillus niger, Candida albicans, Staphylococcus aureus analysieren. Darüber hinaus hat sich gezeigt, dass es das Schmerzempfinden lindert.

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass die Wildrose bei Arthrose äußerst wirksam ist, da sie Gelenkschmerzen lindert und die Gelenksteifheit deutlich reduziert, schmerzlindernde Eigenschaften hat, die Leistung der täglichen Aktivitäten verbessert, den Verbrauch von entzündungshemmenden und entzündungshemmenden Medikamenten stark reduziert, Behandlung ohne Nebenwirkungen.

Es hat hervorragende stimulierende, weichmachende und feuchtigkeitsspendende Eigenschaften, bekämpft Trockenheit, Austrocknung und Alterung und verleiht der Haut einen besonderen Glanz. Es hilft auch, das Auftreten von feinen Linien zu minimieren. Für normale und Mischhaut geeignet.


ALOE BARBADENSIS BLATTEXTRAKT*, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER*, COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) CERA (WACHS)*, PFLANZLICHES GLYCERIN*, ROSA DAMASCENA BLÜTEN/BLÄTTER/STAMMWASSER*, HELIANTHUS ANNUUS LECITHIN*, OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUCHT ÖL*, ROSMARINUS OFFICINALIS BLATTEXTRAKT*, HELIANTHUS ANNUUS SAMENÖL/ROSMARINUS OFFICINALIS BLATTÖL/FOENICULUM VULGARE FRUCHTÖL*, ROSA DAMASCENA BLUMENÖL*, FARNESOL**, GERANIOL**, LIMONENE**. * Aus biologischem Anbau. ** Natürliche Bestandteile reiner ätherischer Öle.

Eine kleine Menge auf das Gesicht auftragen und bis zum Einziehen einmassieren. So oft wie nötig wiederholen.
Eine kleine Menge auf den Körper auftragen und bis zur Absorption einmassieren. Wiederholen Sie so oft wie nötig.

Why it's good for you

We always proudly

100%
natural content

Eco friendly
packaging

Gluten
free

Inspired by
Minoan recipes

Natural
filters

Non
GMO

Preservative
free

Pure
essential oils

Sustainable

Rose Emollient Cream
BOTANICA Rose emollient cream
BOTANICA Rose emollient cream
BOTANICA Rose emollient cream
BOTANICA Rose emollient cream

BOTANICA Rose emollient cream

Regular price€23,00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.
size

Hydrate and rejuvenate your skin with our Rose Organic Emollient Cream. Packed with nourishing ingredients, it fights dryness, dehydration, and aging to leave your skin looking and feeling supple and radiant. Its stimulating and moisturizing properties make it the perfect addition to your daily skincare routine.

Read more
Organic: 100%
Key ingredients: Rose
Certifications

*images bearing the COSMOS logo but not yet certified

Why it's good for you

As an ingredient, rose oil is one of the most expensive aromatic essential oils and is extracted by steam distillation. Ideal for normal and combination skin.

Its fragile aromatic molecules, upon inhalation or application, rapidly activate every cell in the body. The scent of rose acts through the center of the brain from which it is taken, stimulating and strengthening nerve synapses, reducing stress, enhancing perspicacity, and promoting faster thinking.

The essential oil distilled from the rose contains vitamins C, B, E, and K, and about 300 chemical components of which only 100-150 have been identified! Natural rose essential oil, as well as rose water, are of utmost importance in cosmetics, medicines, and aromatherapy. Only 100% natural essential oil and the rosewater in which the essential oil is dissolved carry all the healing effects of rose!

Rosehip and rose essential oil function as a natural antibiotic to protect the body. Its antibacterial and antifungal activity is confirmed by studies published in the World Journal of Pharmacology in 2014, which analyze the protective effects of rose oil against microbes like Penicillium notatum, Aspergillus niger, Candida albicans, and Staphylococcus aureus. Additionally, it has been shown to alleviate the sensation of pain.

Scientific research has proven that wild rose is extremely effective in treating osteoarthritis. It reduces joint pain and stiffness significantly, possesses analgesic properties, improves daily activity performance, greatly reduces the need for anti-inflammatory drugs, and provides treatment without side effects.

Rose oil has excellent stimulating, emollient, and moisturizing properties. It fights dryness, dehydration, and aging while giving the skin a special glow. It also helps minimize the appearance of fine lines. Suitable for normal and combination skin.

ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT*, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER*, COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) CERA (WAX)*, VEGETABLE GLYCERIN*, ROSA DAMASCENA FLOWER/LEAF/STEM WATER*, HELIANTHUS ANNUUS LECITHIN*, OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL*, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT*, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL/ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF OIL/FOENICULUM VULGARE FRUIT OIL *, ROSA DAMASCENA FLOWER OIL*, FARNESOL**, GERANIOL**, LIMONENE**. * From organic agriculture.** Natural components of pure essential oils.

Apply a small amount to the face and massage until absorbed. Repeat as often as needed.
Apply a small amount on the body and massage until absorbed. Repeat as often as needed.

You may also like

We always proudly

100%
natural content

Eco friendly
packaging

Gluten
free

Inspired by
Minoan recipes

Natural
filters

Non
GMO

Preservative
free

Pure
essential oils

Sustainable