HELIOS Bio-Gesichts-Sonnenschutz für trockene & empfindliche Haut 50 SPF
HELIOS Bio-Gesichts-Sonnenschutz für trockene & empfindliche Haut 50 SPF
HELIOS Bio-Gesichts-Sonnenschutz für trockene & empfindliche Haut 50 SPF

HELIOS Bio-Gesichts-Sonnenschutz für trockene & empfindliche Haut 50 SPF

Normaler Preis €58,00 Sonderpreis€44,00 Sparen 24%
/
Größe
Ein reichhaltiger feuchtigkeitsspendender Sonnenschutz mit 50 LSF für trockene und empfindliche Haut. Mit Bio-Avocado, Diptam und Helichryse. Die darin enthaltenen Bio-Öle und natürlichen Sonnenschutzmittel haben die Eigenschaft, ultraviolette Strahlung (UVA & UVB) zu reflektieren und so ... Read more
Organic: 75%
Key ingredients: Diptam, Avocado, Helichrysum (Unsterblich)
Certifications

Extrem verbesserte Zusammensetzung. Es schützt die Haut vor den schädlichen Auswirkungen von UV-Strahlung und Lichtalterung.

Ein reichhaltiger feuchtigkeitsspendender Sonnenschutz mit Avocado, Diptam und Helichryse für trockene und empfindliche Haut. Die darin enthaltenen Bio-Öle und natürlichen Sonnenschutzmittel haben die Eigenschaft, ultraviolette Strahlung (UVA & UVB) zu reflektieren, so dass sie nicht in die Haut eindringt, wodurch Hautschäden und Lichtalterung vermieden werden.

Natürliche oder photoreflektierende Filter reflektieren ultraviolette Strahlung, was durch die enthaltenen metallischen Substanzen (z. B. Zinkoxid, Titandioxid) erreicht wird. Diese Mineralien sind inert, während ihre Zusammensetzung durch die Einwirkung von Sonnenlicht nicht verändert wird. Sie lösen auch keine Allergien aus und schützen sowohl vor UVA- als auch vor UVB-Strahlung.

Bio-Öle versorgen die Haut mit den notwendigen Antioxidantien, den Vitaminen A, C, E und Carotinoiden, um freie Radikale zu neutralisieren, die durch übermäßige Sonneneinstrahlung entstehen. Es klebt nicht, hinterlässt keine weißen Spuren und hat ein fruchtiges Honigaroma.

ALOE BARBADENSIS (ALOE) BLATTEXTRAKT*, ORIGANUM DICTAMNUS (DITTANY) BLUMEN-/BLATT-/STAMMWASSER*, TITANDIOXID*, COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) CERA (WACHS)*, BUTYROSPERMUM PARKII*, PFLANZLICHES GLYCERIN*, HELIANTHUS ANNUUS LECITHIN*, TRITICUM VULGARE (WEIZENKEIM)ÖL*, DAUCUS CAROTA SATIVA SEED OIL*, DAUCUS CAROTA SATIVA WURZELEXTRAKT*, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL*, SESAMUM INDICUM SEED OIL*, PERSEA GRATISSIMA OIL*, CISTUS LADANIFERUS LEAF/STEM EXTRACT*, CANNABIS SATIVA SAMENÖL*, HELIANTHUS ANNUUS SAMENÖL/ROSMARINUS OFFICINALIS ÖL/FOENICULUM VULGARE FRUCHTÖL*, ORIGANUM DICTAMNUS BLUMENÖL*, HELICHRYSUM ITALICUM BLUMENÖL*, LINALOOL**. * Aus biologischem Anbau. ** Natürliche Bestandteile reiner ätherischer Öle.

Tragen Sie die Creme vor dem Sonnenbad auf. Häufig erneut auftragen, um den Schutz aufrechtzuerhalten, insbesondere nach dem Schwitzen, Schwimmen oder Abtrocknen. Vermeiden Sie lange Sonneneinstrahlung, auch wenn Sie ein Sonnenschutzmittel verwenden.

We always proudly

100%
natural content

100%
sugarcane bottle

Eco friendly
packaging

Gluten
free

Inspired by
Minoan recipes

Natural
filters

Non
GMO

Preservative
free

Sustainable

HELIOS Organic Facial Sunscreen for dry & sensitive skin 50 SPF
HELIOS Organic Facial Sunscreen for dry & sensitive skin 50 SPF
HELIOS Organic Facial Sunscreen for dry & sensitive skin 50 SPF

HELIOS Organic Facial Sunscreen for dry & sensitive skin 50 SPF

Regular price €58,00 Sale price€44,00 Save 24%
/
size
A rich 50 SPF moisturizing sunscreen for dry & sensitive skin. With organic avocado, dittany and helichryse. The organic oils and natural sunscreens it contains have the property of reflecting ultraviolet radiation (UVA & UVB) thus avoiding photoaging. Read more
Organic: 75%
Key ingredients: Dittany, Avocado, Helichrysum (Immortal)
Certifications

Extremely enhanced composition. It protects the skin from the harmful effects of ultraviolet radiation & photoaging.

A rich moisturizing sunscreen with avocado, dittany and helichryse for dry and sensitive skin. The organic oils and natural sunscreens it contains have the property of reflecting ultraviolet radiation (UVA & UVB) so that it does not penetrate the skin thus avoiding skin damage and photoaging.

Natural or photoreflective filters reflect ultraviolet radiation and this is achieved with the metallic substances they contain (eg zinc oxide, titanium dioxide). These minerals are inert while their composition is not altered by the effect of sunlight. They also do not cause allergies and protect against both UVA and UVB radiation.

Organic oils provide the skin with the necessary antioxidants, vitamins A, C, E and carotenoids to neutralize free radicals created by excessive sun exposure. It does not stick, leaves no white traces & has a fruity, honey aroma.

ALOE BARBADENSIS (ALOE) LEAF EXTRACT*, ORIGANUM DICTAMNUS (DITTANY) FLOWER/LEAF/STEM WATER*, TITANIUM DIOXIDE*, COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) CERA (WAX)*, BUTYROSPERMUM PARKII*, VEGETABLE GLYCERIN*, HELIANTHUS ANNUUS LECITHIN*, TRITICUM VULGARE (WHEAT GERM) OIL*, DAUCUS CAROTA SATIVA SEED OIL*, DAUCUS CAROTA SATIVA ROOT EXTRACT*, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL*, SESAMUM INDICUM SEED OIL*, PERSEA GRATISSIMA OIL*, CISTUS LADANIFERUS LEAF/STEM EXTRACT*, CANNABIS SATIVA SEED OIL*, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL/ROSMARINUS OFFICINALIS OIL/FOENICULUM VULGARE FRUIT OIL*, ORIGANUM DICTAMNUS FLOWER OIL*, HELICHRYSUM ITALICUM FLOWER OIL*, LINALOOL**. * From organic agriculture. ** Natural components of pure essential oils.

Apply the cream before sun exposure. Re

We always proudly

100%
natural content

100%
sugarcane bottle

Eco friendly
packaging

Gluten
free

Inspired by
Minoan recipes

Natural
filters

Non
GMO

Preservative
free

Sustainable