LOUTRŌ Bio-Duschgel aus reiner Kastilienseife
LOUTRŌ Bio-Duschgel aus reiner Kastilienseife

LOUTRŌ Bio-Duschgel aus reiner Kastilienseife

Normaler Preis €14,00 Sonderpreis€12,00 Sparen 14%
/
Größe
LOUTRŌ Duschgel, hergestellt aus biologischem Olivenöl und ätherischem Jasminöl. Es versorgt die Haut intensiv mit Nährstoffen. Es hilft dabei, sie weich und geschmeidig zu machen und lässt die Haut nach dem Duschen nicht austrocknen. Read more
Organic: 97%
Key ingredients: Labdanum (Zistrosenharz), Diptam, Ätherisches Jasminöl
Certifications

Es reinigt porentief und versorgt die Haut gleichzeitig mit wertvollen Nährstoffen. Hilft, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und sie weich und geschmeidig zu halten.

Der sinnliche, erfrischende und warme Jasminduft, der mehrere Stunden auf der Haut anhält, stiehlt die Eindrücke. Schaumbad aus reiner Kastilienseife mit Aladania, Diptam & Jasmin.

Kastilienseife wird aus reinem Olivenöl hergestellt, das der Haut bei der Reinigung ein Gleichgewicht verleiht und gleichzeitig die Haut pflegt. Gleichzeitig tragen die reinigenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften der im Duschgel enthaltenen Pflanzenextrakte zur Erneuerung und Erhaltung der Hautfeuchtigkeit bei.

Ätherisches Jasminöl verleiht der Haut einen sinnlichen und warmen Duft.

CISTUS LADANIFERUS (LABDANUM) BLUMENWASSER*, ALOE BARBADENSIS BLATTSAFT*, COCOS NUCIFERA (KOKOSNUSS) ÖL*, KALIUMHYDROXID, OLEA EUROPAEA (OLIVE) ÖL*, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (MANDEL) ÖL*, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) ÖL* , ORIGANUM DICTAMNUS (DITTANY)-BLATT-/STAMM-EXTRAKT*, OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUCHTÖL*, CISTUS LADANIFERUS (LABDANIUM)-BLATT-/STAMM-EXTRAKT*, JASMINUM OFFICINALIS (JASMIN)-ÖL*, ΤOCOPHEROL**, LINALOOL**, BENZYLACETAT ** * Aus biologischem Anbau. ** Natürliche Bestandteile reiner ätherischer Öle.

Direkt auf die nasse Haut auftragen. Mit viel Wasser abspülen. Für häufigen Gebrauch geeignet.

We always proudly

100%
natural content

Eco friendly
packaging

Gluten
free

Inspired by
Minoan recipes

Non
GMO

Preservative
free

Pure
essential oils

Sustainable

Vegetarian

LOUTRŌ Organic Shower Wash from pure castile soap
LOUTRŌ Organic Shower Wash from pure castile soap

LOUTRŌ Organic Shower Wash from pure castile soap

Regular price €14,00 Sale price€12,00 Save 14%
/
size
LOUTRŌ Shower wash, produced from organic olive oil & jasmine essential oil. It provides deep nourishment to the skin. It helps in making it soft and supple and doesn't let the skin to dry out after the shower. Read more
Organic: 97%
Key ingredients: Labdanum (Cistus Resin), Dittany, Jasmine essential oil
Certifications

It cleanses deeply, while at the same time it offers valuable nutrients to the skin. Helps moisturize the skin, keeping it soft & supple.

The sensual, refreshing and warm scent of jasmine that lasts for several hours on the skin steals the impressions. Bubble bath from pure Castile soap with aladania, dittany & jasmine.

Castile soap is produced from pure olive oil which offers balance to the skin as it cleanses, while at the same time cares for the skin. At the same time, the cleansing and moisturizing properties of the plant extracts contained in the shower gel, contribute to the renewal and maintenance of skin moisture.

Jasmine essential oil gives a sensual and warm scent to the skin.

CISTUS LADANIFERUS (LABDANUM) FLOWER WATER*, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE*, COCOS NUCIFERA (COCONUT) OIL*, POTASSIUM HYDROXIDE, OLEA EUROPAEA (OLIVE) OIL*, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (ALMOND) OIL*, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) OIL*, ORIGANUM DICTAMNUS (DITTANY) LEAF/STEM EXTRACT*, OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL*, CISTUS LADANIFERUS (LABDANUM) LEAF/STEM EXTRACT*, JASMINUM OFFICINALIS (JASMINE) OIL*, ΤOCOPHEROL**, LINALOOL**, BENZYL ACETATE** * From organic agriculture. ** Natural components of pure essential oils.

Apply directly on wet skin. Rinse with plenty of water. Suitable for frequent use.

We always proudly

100%
natural content

Eco friendly
packaging

Gluten
free

Inspired by
Minoan recipes

Non
GMO

Preservative
free

Pure
essential oils

Sustainable

Vegetarian