MĀTER Schwangerschaftscreme für Bauch und Körper
MĀTER Schwangerschaftscreme für Bauch und Körper

MĀTER Schwangerschaftscreme für Bauch und Körper

Normaler Preis€35,00
/
Größe
MĀTER 100 % natürliche Schwangerschaftscreme mit Bio-Calendula-, Johannisbrot- & Granatapfelkernöl. Die speziell entwickelte Formel verstärkt die Creme mit erstaunlichen weichmachenden und straffenden Eigenschaften, um Dehnungsstreifen vorzubeugen. Empfohlen für den täglichen Gebrauch. Read more
Organic: 100%
Key ingredients: Calendula-Extrakt, Johannisbrot-Extrakt, Granatapfel-Extrakt
Certifications

Es wird für die tägliche Anwendung ab den ersten Monaten empfohlen, da es keine ätherischen Öle enthält. MĀTER Schwangerschaftscreme mit Ringelblume, Johannisbrot & Granatapfel ist für Körper & Bauch in dieser sensiblen Zeit geeignet. Der hohe Gehalt an Pflanzenölen verleiht der Creme erstaunliche weichmachende Eigenschaften.

Während der Schwangerschaft wird die Haut einer Frau besonders empfindlich und benötigt intensive Pflege und Aufmerksamkeit. Das Geheimnis, um das Auftreten von Dehnungsstreifen zu verhindern, besteht darin, die Elastizität der Haut zu stimulieren. Die natürliche Zusammensetzung der Creme trägt zur Hydratation und Straffung der Haut bei. Seine tägliche Anwendung schützt und verhindert das Auftreten von Dehnungsstreifen.

Es wird für die tägliche Anwendung ab den ersten Monaten empfohlen, da es keine ätherischen Öle enthält.

Obwohl alle Frauen zu jedem Zeitpunkt ihres Lebens Dehnungsstreifen bekommen können, treten sie sehr häufig auf, besonders während der Schwangerschaft. Dehnungsstreifen treten auf, weil der Körper und die Haut schnell wachsen, um das Leben zu unterstützen, das sich in Ihnen entwickelt. Leider sind dies dauerhafte Zeichen, aber sie werden mit der Zeit weniger sichtbar.

Bei Dehnungsstreifen ist „Vorbeugung“ der Schlüssel zum Erfolg. Egal, ob Sie eine Schwangerschaft planen oder gerade herausgefunden haben, dass Sie schwanger sind, Sie müssen damit beginnen, Ihren Körper täglich mit Feuchtigkeit zu versorgen, buchstäblich von Kopf bis Fuß.

Gut hydrierte Haut ist viel elastischer als trockene Haut und kann sich daher leichter ausdehnen, ohne Dehnungsstreifen zu bilden.

MĀTER Schwangerschaftscreme ist eine Creme, die speziell für Dehnungsstreifen entwickelt wurde. Es ist eine dicke, weichmachende Creme, die tief in die Haut eindringt und gleichzeitig ihre Elastizität bewahrt. Es hat sich gezeigt, dass Johannisbrotextrakt die Hautregeneration und Wundheilung verbessert, insbesondere in Kombination mit bewährten nahrhaften Pflanzenölen.(διαγραφή)

Der enthaltene Calendula-Extrakt ist reich an Flavonoiden und Carotinoiden, Substanzen mit wohltuenden Eigenschaften für die Haut, da sie empfindliche Haut pflegen und verwöhnen. Johannisbrotkernöl trägt aufgrund der enthaltenen Vitamine (a, D und E) zur Erhaltung der Hautelastizität bei. Schließlich hat Granatapfelöl pflegende und heilende Eigenschaften, die helfen, die Bildung von Dehnungsstreifen zu verhindern.

ALOE BARBANDENSIS BLATTEXTRAKT*, CISTUS LADANIFERUS (LABDANUM) BLATTSTAMMWASSER*, COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) CERA (WACHS)*, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER*, PFLANZLICHES GLYCERIN*, HELIANTHUS ANNUUS LECITHIN*, CALANDULA OFFICINALIS (CALENDULA) BLUME EXTRAKT*, VITIS VINIFERA (TRAUBEN) KERNÖL*, COCUS NUCIFERA (KOKOSNUSS) ÖL*, CERATONIA SILIQUA (JARBONEN) FRUCHTEXTRAKT*, CISTUS LADANIFERUS (LABDANUM) BLATTSTAMMEXTRAKT*, OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUCHTÖL*, PUNICA GRANATUM (POMOGRANATE) SEED OIL*, LIMONENE**, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL/ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF OIL/FOENICULUM VULGARE FRUCHTÖL*, CITRUS NOBILIS (MANDARIN ORANGE) SCHALENÖL*. * Aus biologischem Anbau. ** Natürliche Bestandteile reiner ätherischer Öle.

Körpercreme nach dem Bad auf die feuchte Haut auftragen.

We always proudly

100%
natural content

100%
sugarcane bottle

Eco friendly
packaging

Gluten
free

Inspired by
Minoan recipes

Non
GMO

Preservative
free

Pure
essential oils

Sustainable

Vegetarian

MĀTER belly & body pregnacare cream
MĀTER belly & body pregnacare cream

MĀTER belly & body pregnacare cream

Regular price€35,00
/
size
MĀTER 100% natural pregnancy cream with organic calendula, carob & pomegranate seed oil. It's specially designed formula enhances the cream with amazing emollient and toning properties to prevent stretch marks. Recommended for daily use. Read more
Organic: 100%
Key ingredients: Calendula extract, Carob extract, Pomegranate extract
Certifications

It is recommended for daily use from the very first months as it does not contain essential oils. MĀTER pregnancy cream with calendula, carob & pomegranate is suitable for the body & the abdomen during this sensitive period. Its high content of vegetable oils, gives the cream amazing emollient properties.

During pregnancy, a woman's skin becomes particularly sensitive and needs intensive care and attention. The secret to preventing the appearance of stretch marks is to stimulate the elasticity of the skin. The natural composition of the cream contributes to the hydration and toning of the skin. Its daily use protects and prevents the appearance of stretch marks. 

It is recommended for daily use from the very first months as it does not contain essential oils.

Although all women can get stretch marks at any time in their lives, it is very common for them to appear especially during pregnancy. Stretch marks occur because the body and skin grow rapidly to support the life that develops within you. Unfortunately, these are permanent signs, but they become less visible over time.

With stretch marks, "prevention" is the key to success. Whether you are planning to get pregnant or have just found out you are pregnant, you need to start hydrating your body daily, literally from head to toe.

Well-hydrated skin is much more elastic than dry skin and so it can expand more easily without forming stretch marks. 

MĀTER pregnancy cream is a cream specially designed for stretch marks. It is a thick,emollient cream that penetrates deep into the skin while maintaining its elasticity. Carob extract has been shown to enhance skin regeneration and wound healing, especially when combined with proven nutritious vegetable oils.(διαγραφή)

The calendula extract contained is rich in flavonoids and carotenoids, substances withbeneficial properties for the skin as they nourish and pamper sensitive skin. Carob oil due to the vitamins it contains (a, D and E) helps maintain skin elasticity. Finally, pomegranate oil has nourishing and healing properties that help prevent the formation of stretch marks.

ALOE BARBANDENSIS LEAF EXTRACT*, CISTUS LADANIFERUS (LABDANUM) LEAF STEM WATER*, COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) CERA (WAX)*, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER*, VEGETABLE GLYCERIN*, HELIANTHUS ANNUUS LECITHIN*, CALANDULA OFFICINALIS (CALENDULA) FLOWER EXTRACT*, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL*, COCUS NUCIFERA (COCONUT) OIL*, CERATONIA SILIQUA (CAROB) FRUIT EXTRACT*, CISTUS LADANIFERUS (LABDANUM) LEAF STEM EXTRACT*, OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL*, PUNICA GRANATUM (POMOGRANATE) SEED OIL*, LIMONENE**,HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL/ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF OIL/ FOENICULUM VULGARE FRUIT OIL*, CITRUS NOBILIS (MANDARIN ORANGE) PEEL OIL*. * From organic agriculture. ** Natural components of pure essential oils.

Apply cream to damp skin after bath.

We always proudly

100%
natural content

100%
sugarcane bottle

Eco friendly
packaging

Gluten
free

Inspired by
Minoan recipes

Non
GMO

Preservative
free

Pure
essential oils

Sustainable

Vegetarian