PHYSIS&
PHYSIS&
PHYSIS&

PHYSIS' HEROES Organic BuzZ Shield Körperlotion 3+

Normaler Preis€17,00
/
Größe
Ein nicht fettendes Insektenschutzmittel, das die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und beruhigt und gleichzeitig unbeschwerte Sommernächte vor Insektenstichen garantiert. Mit Bio-Basilikum & Diptam. Read more
Organic: 100%
Key ingredients: Diptam, Basilikum ätherisches Öl, Lavendel
Certifications

Dieses nicht fettende Insektenschutzmittel mit dem Duft von mediterranem Basilikum spendet Feuchtigkeit und beruhigt die Haut und garantiert sorgenfreie Sommernächte vor Insektenstichen. Der starke Duft von Lavendel überlastet die Geruchsorgane der Insekten und schützt die Haut Ihrer Kinder vor den schrecklichen Auswirkungen von Bissen. In Kombination mit Diptam zur Pflege der Haut hinterlässt es ein angenehmes und geschütztes Hautgefühl. Verwenden Sie die Mückenschutzlotion 3+ PHYSIS 'HEROES täglich ohne Angst.

Basilikum ist dank seines hohen Linalool-Gehalts für seine insektenabweisende Wirkung bekannt. Lavendel bietet dank seiner entzündungshemmenden und antimikrobiellen Eigenschaften sofortige Linderung bei Insektenstichen. Schließlich nährt Diptam die Haut des Kindes und hilft ihr, ihre natürliche Feuchtigkeit zu bewahren.

ALOE BARBADENSIS (ALOE) BLATTEXTRAKT*, ORIGANUM DICTAMNUS (DITTANY) BLATT/STAMM/BLÜTENWASSER*, COCOS NUSIFERA (KOKOSNUSS)ÖL*, RICINUS COMMUNIS (RIZINUS)SAMENÖL*, PFLANZLICHES GLYCERIN*, HELIANTHUS ANUUS LECITHIN*, HELIANTHUS ANUUS SAMENÖL/ROSMARINUS OFFICINALIS BLATTÖL/FOENICULUM VULGARE FRUCHTÖL*, CYMBOPOGON NARDUS (CITRONELLA) ÖL*, VANILLA PLANIFOLIA (VANILLE) FRUCHTEXTRAKT*, LAVANDULA ANGUSTIFOLIA (LAVENDEL) BLUMENÖL*, PELARGONIUM GRAVEOLENS (ROSENGERANIE) ÖL*, MELISSE OFFICINALIS BLATTÖL*, OCIMUM BASILICUM (BASIL)ÖL*, EUCALYPTUS GLOBULUS (EUKALYPTUS) BLATTÖL*, CITRAL**, LINALOOL**, CITRONELLOL**, GERANIOL**, LIMONENE**, BENZYLBENZOAT** * Aus kontrolliert biologischem Anbau. ** Natürliche Bestandteile reiner ätherischer Öle.

Tragen Sie eine ausreichende Menge direkt auf die trockene Haut auf die unbedeckten Körperteile auf. Es hinterlässt keine Fettspuren und trocknet sofort. Es ist keine Spülung erforderlich. Es hinterlässt einen unverwechselbaren und angenehmen Geruch.

We always proudly

100%
natural content

100%
sugarcane bottle

Eco friendly
packaging

Gluten
free

Non
GMO

Preservative
free

Pure
essential oils

Sustainable

PHYSIS&
PHYSIS&
PHYSIS&

PHYSIS' HEROES Organic BuzZ Shield Body Lotion 3+

Regular price€17,00
/
size
A non greasy, insect repellent that moisturizes and soothes the skin whilst guaranteeing carefree summer nights from insect bites. With Organic Basil & Dittany. Read more
Organic: 100%
Key ingredients: Dittany, Basil essential oil, Lavender
Certifications

This non greasy, insect repellent, scented with Mediterranean basil moisturizes and soothes the skin whilst guaranteeing carefree summer nights from insect bites. The strong scent of Lavender overloads the insects' olfactory organs protecting you children's skin from the horrid effects of bites. Combined with dittany for nourishing the skin, it leaves it comfortable and protected. Use the 3+ PHYSIS 'HEROES mosquito repellent lotion daily without fear.

Basil is known for its insect repellent action thanks to its high linalool content. Lavender thanks to its anti-inflammatory and antimicrobial properties offers immediate relief from insect bites. Finally, dittany nourishes the child's skin while helping it maintain its natural moisture.

ALOE BARBADENSIS (ALOE) LEAF EXTRACT*, ORIGANUM DICTAMNUS (DITTANY) LEAF/STEM/FLOWER WATER*, COCOS NUSIFERA (COCONUT) OIL*, RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL*, VEGETABLE GLYCERIN*, HELIANTHUS ANUUS LECITHIN*, HELIANTHUS ANUUS SEED OIL/ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF OIL/FOENICULUM VULGARE FRUIT OIL*, CYMBOPOGON NARDUS (CITRONELLA) OIL*, VANILLA PLANIFOLIA (VANILLA) FRUIT EXTRACT*, LAVANDULA ANGUSTIFOLIA (LAVENDER) FLOWER OIL*, PELARGONIUM GRAVEOLENS (ROSE GERANIUM) OIL*, MELISSA OFFICINALIS LEAF OIL*, OCIMUM BASILICUM (BASIL) OIL*, EUCALYPTUS GLOBULUS (EUCALYPTUS) LEAF OIL*, CITRAL**, LINALOOL**, CITRONELLOL**, GERANIOL**, LIMONENE**, BENZYL BENZOATE** * From organic agriculture.** Natural components of pure essential oils.

Apply directly on dry skin a sufficient amount to the uncovered parts of your body. It does not leave any trace of greasiness and it dries immediately. No rinse is required. It leaves a distinctive and pleasant smell.

We always proudly

100%
natural content

100%
sugarcane bottle

Eco friendly
packaging

Gluten
free

Non
GMO

Preservative
free

Pure
essential oils

Sustainable