SŌMA Bio-Bruststraffungslotion
SŌMA Bio-Bruststraffungslotion
SŌMA Bio-Bruststraffungslotion

SŌMA Bio-Bruststraffungslotion

Normaler Preis€17,00
/
Größe
Reich an organischen Inhaltsstoffen, die das lockere Brustgewebe straffen, verjüngen und stärken. Es öffnet die Poren der Haut und hilft so den Bestandteilen des Brustserums tief einzudringen. Read more
Organic: 100%
Key ingredients: Johannisbrot-Extrakt, Diptam, Ätherisches Jasminöl
Certifications

Sie können auch mögen

Es tonisiert, strafft und glättet das lockere Brustgewebe. Es trägt zur natürlichen Zunahme seines Volumens und seines jugendlichen Aussehens bei. Die Brust ist eines der wichtigsten und offensichtlichsten Elemente der Weiblichkeit für den weiblichen Körper. SOMA Brustlotion mit Bio-Inhaltsstoffen tonisiert, verjüngt und stärkt das Bruststützgewebe und bereitet es auf die Anwendung eines speziellen Bruststraffungsserums vor. Es öffnet die Poren der Haut und hilft so den Bestandteilen des Brustserums tief einzudringen. Gleichzeitig bewirkt das enthaltene Johannisbrotöl eine Gewebekontraktion, wodurch Ihre Brüste straffer aussehen. Die ätherischen Öle von Diptam und Jasmin, reich an Polyphenolen, entgiften die Haut und verleihen ihr ein samtiges Gefühl. Es kann auch prophylaktisch eingesetzt werden, um das schöne Aussehen des Oberkörpers zu erhalten. Stimuliert die Haut des Oberkörpers. Aktiviert den Stoffwechsel. Aktiviert die Synthese von Kollagen und Elastin.

SALVIA OFFICINALIS (SALBEI) BLUMENWASSER*, CERATONIA CILIQUA FRUCHTEXTRAKT*, HELIANTHUS ANNUUS LECITHIN*, ILLICUM VERUM FRUCHT/SAMENÖL*, PUERARIA MIRIFICA WURZELEXTRAKT*, TRIGONELLA FOENUM-GRAECUM SAMENEXTRAKT*, CISTUS LADANIFERUS BLATT/STAMMEXTRAKT*, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL/ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF OIL/FOENICULUM VULGARE FRUCHTÖL*, SALVIA OFFICINALIS (SALBEI)ÖL*, JASMINUM GRANDIFLORUMÖL*, CANANGA ODORATA BLUMENÖL*, LIMONENE**, GERANIOL** *Aus kontrolliert biologischem Anbau. **Natürliche Bestandteile reiner ätherischer Öle

Sprühen Sie täglich auf die Brust und klopfen Sie mit kreisenden Aufwärtsbewegungen. Ideal zum Auftragen nach dem Baden.

We always proudly

100%
natural content

Gluten
free

Inspired by
Minoan recipes

Non
GMO

Preservative
free

Pure
essential oils

Sustainable

SŌMA Organic Breast Firming Lotion
SŌMA Organic Breast Firming Lotion
SŌMA Organic Breast Firming Lotion

SŌMA Organic Breast Firming Lotion

Regular price€17,00
/
size
Rich in organic ingredients that tone, rejuvenate and strengthen the loose breast tissues. It opens the pores of the skin, thus helping the components of the breast serum to penetrate deeply. Read more
Organic: 100%
Key ingredients: Carob extract, Dittany, Jasmine essential oil
Certifications

It tones, tightens and straightens the loose breast tissues. It contributes to the natural increase of its volume and its youthful appearance. The breast is one of the most important and the most obvious element of femininity for the female body. SOMA breast lotion with organic ingredients tones, rejuvenates and strengthens the breast support tissues and prepares them for the application of specialized breast tightening serum. It opens the pores of the skin, thus helping the components of the breast serum to penetrate deeply. At the same time the carob oil contained causes tissue contraction, making your breasts look tighter.The essential oils of dittany and Jasmine rich in polyphenols detoxify the skin giving it a velvety feel. It can also be used prophylactically to maintain the beautiful appearance of the torso. Stimulates the skin of the torso. Activates the metabolism. Activates the synthesis of collagen and elastin.

SALVIA OFFICINALIS (SAGE) FLOWER WATER*, CERATONIA CILIQUA FRUIT EXTRACT*, HELIANTHUS ANNUUS LECITHIN*, ILLICUM VERUM FRUIT/SEED OIL*, PUERARIA MIRIFICA ROOT EXTRACT*, TRIGONELLA FOENUM-GRAECUM SEED EXTRACT*, CISTUS LADANIFERUS LEAF/STEM EXTRACT*, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL/ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF OIL/FOENICULUM VULGARE FRUIT OIL*, SALVIA OFFICINALIS (SAGE) OIL*, JASMINUM GRANDIFLORUM OIL*, CANANGA ODORATA FLOWER OIL*, LIMONENE**, GERANIOL** *From organic agriculture. **Natural components of pure essential oils

Spray daily on the breast, and tamp with circular upward motions. Ideal to apply after bathing.

We always proudly

100%
natural content

Gluten
free

Inspired by
Minoan recipes

Non
GMO

Preservative
free

Pure
essential oils

Sustainable