SŌMA Erfrischende Bio-Fuß- und Beincreme
SŌMA Erfrischende Bio-Fuß- und Beincreme

SŌMA Erfrischende Bio-Fuß- und Beincreme

Normaler Preis€23,00
/
Größe
Es beruhigt, entspannt und behandelt effektiv Pilze, unangenehme Gerüche und trockene Haut an den Füßen. Verleiht ein 24-Stunden-Frischegefühl. Mit Bio-Rosskastanienöl, Wacholder und Pfefferminze Read more
Organic: 100%
Key ingredients: Rosskastanie, Helichrysum (Unsterblich), Zaubernuss
Certifications

Es beruhigt, entspannt und behandelt effektiv Pilze, unangenehme Gerüche und trockene Haut an den Füßen. Verleiht ein 24-Stunden-Frischegefühl. Diese erfrischende Fuß- und Beincreme ist eine doppelte Wirkung gegen müde, geschwollene Beine und rissige und harte Fersen. Durch die Verwendung einer organischen Mischung aus Rosskastanienöl, Wacholder und Pfefferminze ist das Ergebnis sofort spürbar und lindernd.

Die enthaltene Rosskastanie wirkt dank der vielen enthaltenen Mineralstoffe wie Eisen, Magnesium und Calcium gegen Krampfadern und Flüssigkeitsansammlungen. Elichrysos behandelt und revitalisiert geschädigte Haut. Es hat eine stark heilende und regenerierende Wirkung auf Wunden und Wunden. Darüber hinaus hat es eine entzündungshemmende Wirkung und lindert so Schmerzen durch Verletzungen und Muskelverletzungen. Schließlich hat Hamamelis dank der enthaltenen Gallussäure und Gerbstoffe starke entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften. Dadurch werden die Venen gestrafft und die Durchblutung angeregt.

Ihre Unterschenkel werden sich viel leichter und erfrischt anfühlen und Ihre Fersen werden seidig und samtweich.

.

PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SÜSSMANDEL)ÖL*, CALENDULA OFFICINALIS BLUMENEXTRAKT*, AESCULUS HIPPOCASTANUM (ROSSKASTANIE) EXTRAKT*, JUNIPERUS COMMUNIS FRUCHTÖL*, ZITRUS LIMON SCHALENÖL*, MENTHA PIPERITA ÖL*, LIMONENOL**
* Aus biologischem Anbau.
** Natürliche Bestandteile reiner ätherischer Öle.

Fußbad: Weichen Sie Ihre Füße 10–20 Minuten lang in lauwarmem Wasser ein.
Massage: Füße sanft abtrocknen und täglich eine kleine Menge Creme in Aufwärtsbewegungen auftragen.

We always proudly

100%
natural content

100%
sugarcane bottle

Eco friendly
packaging

Gluten
free

Inspired by
Minoan recipes

Non
GMO

Preservative
free

Pure
essential oils

Sustainable

SŌMA Organic Refreshing Foot & Leg Cream
SŌMA Organic Refreshing Foot & Leg Cream

SŌMA Organic Refreshing Foot & Leg Cream

Regular price€23,00
/
size
It soothes, relaxes and effectively treats fungus, unpleasant smells and dry skin on the feet. Gives a 24-hour feeling of freshness.With organic organic Horse Chestnut Oil, Juniper and Peppermint Read more
Organic: 100%
Key ingredients: Horse Chestnut, Helichrysum (Immortal), Witch hazel
Certifications

It soothes, relaxes and effectively treats fungus, unpleasant smells and dry skin on the feet. Gives a 24-hour feeling of freshness.This refreshing foot & leg cream is a dual action answer to both tired, swollen legs and cracked and hard heels. Using an organic concoction of Horse Chestnut Oil, Juniper and Peppermint, the result is instant and relieving.

The horse chestnut contained acts against varicose veins and fluid retention thanks to the many mineral elements it contains such as iron, magnesium and calcium. Elichrysos treats and revitalizes damaged skin. It has a strong healing and regenerative effect on wounds and wounds. In addition, it has an anti-inflammatory effect thereby reducing pain from injuries and muscle injuries.Finally, Hamamelis has strong anti-inflammatory and antioxidant properties thanks to gallic acid and tannins it contains. Due to them it tightens the veins and stimulates good blood circulation. 

Your lower legs will feel much lighter & refreshed and your heels silky & velvety smooth.

.

PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL*, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT*, AESCULUS HIPPOCASTANUM (HORSE CHESTNUT) EXTRACT*, JUNIPERUS COMMUNIS FRUIT OIL*, CITRUS LIMON PEEL OIL*, MENTHA PIPERITA OIL*, LIMONENOL**
* From organic agriculture.
** Natural components of pure essential oils.

Footbath: Soak your feet in lukewarm water for 10–20'. 
Massage: Dry gently feet and apply a small amount of cream daily in upward motions.

We always proudly

100%
natural content

100%
sugarcane bottle

Eco friendly
packaging

Gluten
free

Inspired by
Minoan recipes

Non
GMO

Preservative
free

Pure
essential oils

Sustainable