Anti-Spot Cream
STĪGMA Bio-Anti-Flecken-Creme
STĪGMA Bio-Anti-Flecken-Creme
STĪGMA Bio-Anti-Flecken-Creme

STĪGMA Bio-Anti-Flecken-Creme

Normaler Preis €60,00 Sonderpreis€39,00 Sparen 35%
/
Größe
Bio-Anti-Aging-Creme, die Altersflecken, Sommersprossen und Verfärbungen bekämpft. Enthält reine und natürliche Sonnenschutzmittel, die UV-Strahlen reflektieren und vor Lichtalterung schützen. Read more
Organic: 75%
Key ingredients: Diptam, Ätherisches Melissenöl, Achillea
Certifications

Whitening-Creme mit hohem SPF-Index. Reduziert und verhindert die Bildung von Flecken. Revolutionäre, natürlich aufhellende Gesichtscreme mit hohem Sonnenschutz. Es ist mit Inhaltsstoffen angereichert, die der Bildung von Pickeln entgegenwirken. Enthält natürliche Sonnenschutzmittel, die UV-Strahlen reflektieren und vor Lichtalterung schützen. Verleiht eine glatte und strahlende Haut.

STĪGMA Whitening Moisturizing Day Cream for Face and Décolleté ist eine speziell formulierte Formel, die empfindliche Haut respektiert und Hautverfärbungen bekämpft. Die darin enthaltenen bleichenden Inhaltsstoffe sorgen für die Reduktion der Melaninproduktion und verfärben die oberflächlichen Braunflecken. Reduziert bestehende braune Flecken und Sommersprossen und schützt vor deren Neubildung. Seine pflanzlichen Wirkstoffe wirken gegen die Faktoren, die für Hyperpigmentierung und Lichtalterung verantwortlich sind und zum Auftreten von Falten und schlaffer Haut führen.

Hautverfärbungen treten auf, wenn zu viel Melanin produziert wird, das Pigment, das der Haut ihre natürliche Farbe verleiht. Sonneneinstrahlung, hormonelle Schwankungen und die natürliche Hautalterung können zu dunklen Flecken oder fahler Haut führen. Sonnenbedingte braune Flecken treten meist an Stellen auf, die häufig der Sonne ausgesetzt sind, wie Gesicht, Dekolleté, Schultern und Arme. Sie treten häufig nach einem Sonnenbrand oder wiederholter Sonneneinstrahlung auf.

Unabhängig von Ihrem Hauttyp können dunkle Flecken mit einer effektiven Glow- und Feuchtigkeitsbehandlung verhindert und korrigiert werden. STĪGMA Sonnencreme schützt die Haut vor den Auswirkungen der Sonne und trägt nach und nach zu einem ebenmäßigen und strahlenden Hautbild bei. Es ist eine natürliche, alternative Lösung, die hilft, Hautunreinheiten zu reduzieren und gleichzeitig das Auftreten neuer Hautunreinheiten zu verhindern. Achillea enthält chemische Elemente wie Flavonoide, Salicylsäure und Aconitinsäure, die es geeignet machen, das Gleichgewicht und die Kontrolle der Haut wiederherzustellen, den Glanz wiederherzustellen und Unvollkommenheiten aller Hauttypen zu reduzieren. Die in Diptam enthaltenen reichhaltigen Polyphenole sind ein starkes Antioxidans, das freie Radikale bekämpft, die ein Schlüsselfaktor für vorzeitige Hautalterung sind, eine deutliche Zunahme des Kollagens und der Hautdicke bewirken und zu einer erhöhten Festigkeit und Elastizität der Haut beitragen. Schließlich regeneriert Mellisa oder Zitronenmelisse die Zellen der Epidermis.

ALOE BARBADENSIS BLATTEXTRAKT*, ZINKOXID, TITANDIOXID, ORIGANUM DICTAMNUS BLUME/BLATT/STAMMWASSER*, COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) CERA (WACHS)*, PFLANZLICHES Glycerin*, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER*, ORIGANUM DICTAMNUS BLUME/BLATT /STAMMEXTRAKT*, CISTUS LADANIFERUS BLÄTTER/STAMMEXTRAKT*, HELIANTHUS ANNUUS LECITHIN*, COCOS NUCIFERA (KOKOSNUSS)ÖL*, ACHILLEA MILLEFOLIUM EXTRAKT/ HELIANTHUS ANNUUS SAMENÖL/ TOCOPHEROL*, OLEA EUROPAEA (OLIVEN) FRUCHTÖL*, ARGANIA SPINOSA KERNEL ÖL*, ORIGANUM DICTAMNUS BLUMEN-/BLATT-/STAMMÖL*, CITRAL**, MELISSA OFFICINALIS-BLATTÖL*, ROSMARINUS OFFICINALIS-BLATTEXTRAKT*, HELIANTHUS ANNUUS-SAMENÖL/ROSMARINUS OFFICINALIS-BLATTÖL/FOENICULUM VULGARE-FRUCHTÖL*, LINALOOL**, LIMONENE **, GERANIOL**, CITRONELLOL**, EUGENOL**. * Aus biologischem Anbau. ** Natürliche Bestandteile reiner ätherischer Öle

Jeden Morgen eine kleine Menge der Creme auf das gereinigte Gesicht und den Hals auftragen. Für ultimative Ergebnisse wird empfohlen, vor der Anwendung der Creme das Anti

We always proudly

100%
natural content

Eco friendly
packaging

Gluten
free

Inspired by
Minoan recipes

Non
GMO

Preservative
free

Pure
essential oils

Sustainable

Anti-Spot Cream
STĪGMA Organic Anti-Spot Cream
STĪGMA Organic Anti-Spot Cream
STĪGMA Organic Anti-Spot Cream

STĪGMA Organic Anti-Spot Cream

Regular price €60,00 Sale price€39,00 Save 35%
/
size
Anti-Aging organic cream that targets aging spots, freckles, and discolorations. Contains pure & natural sunscreens that reflect UV rays and protect against photoaging. Read more
Organic: 75%
Key ingredients: Dittany, Melissa essential oil, Achillea
Certifications

Whitening cream with high SPF index. Reduces and prevents the formation of spots. Revolutionary natural whitening face cream with high sun protection. It is enriched with ingredients that act against the formation of spots. Contains natural sunscreens that reflect UV rays and protect against photoaging. Gives a smooth and glowing skin.

STĪGMA whitening moisturizing day cream for face and décolleté is a specially formulated formula that respects sensitive skin and fights skin discolorations. The bleaching ingredients it contains ensure the reduction of melanin production and discolor the surface brown spots. Reduces existing brown spots and freckles and protects their recurrence. Its active herbal ingredients act against the factors that are responsible for hyper-pigmentation and photoaging and lead to the appearance of wrinkles and sagging skin.

Skin discoloration occurs when there is excessive production of melanin, the pigment that gives the skin its natural color. Sun exposure, hormonal fluctuations and the natural aging of the skin can lead to the appearance of dark spots or dull skin. Brown spots caused by the sun usually appear in areas that are often exposed to sunlight, such as the face, décolleté, shoulders and arms. They often occur after a sunburn or repeated sun exposure.

Whatever your skin type is, dark spots can be prevented and corrected by using an effective glow and hydration treatment. STĪGMA sunscreen protects the skin from the effects of the sun and gradually contributes to a uniform and radiant skin. It is a natural, alternative solution that helps reduce blemishes while preventing the appearance of new ones. Achillea contains chemical elements such as flavonoids, salicylic acid and aconitic acid that make it suitable for restoring balance and control of the skin, restore shine and reduce imperfections of any skin type. the rich polyphenols contained in dittany is a powerful antioxidant that fights free radicals that are a key factor of premature aging, causes a significant increase in collagen and skin thickness and contributes to increased firmness and elasticity of the skin. Finally mellisa or lemon balm regenerates the cells of the epidermis.

ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT*, ZINC OXIDE, TITANIUM DIOXIDE, ORIGANUM DICTAMNUS FLOWER/LEAF/STEM WATER*, COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) CERA (WAX)*, VEGETABLE GLYCERIN*, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER*, ORIGANUM DICTAMNUS FLOWER/LEAF/STEM EXTRACT*, CISTUS LADANIFERUS LEAF/STEM EXTRACT*, HELIANTHUS ANNUUS LECITHIN*, COCOS NUCIFERA (COCONUT) OIL*, ACHILLEA MILLEFOLIUM EXTRACT/ HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL/ TOCOPHEROL*, OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL*, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL*, ORIGANUM DICTAMNUS FLOWER/LEAF/STEM OIL*, CITRAL**, MELISSA OFFICINALIS LEAF OIL*, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT*, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL/ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF OIL/FOENICULUM VULGARE FRUIT OIL * , LINALOOL**, LIMONENE**, GERANIOL**, CITRONELLOL**, EUGENOL**. * From organic agriculture. ** Natural components of pure essential oils

Apply onto clean face and neck, a small amount of the cream every morning. For ultimate results, it is recommended to priorly use the Anti Spot serum before the use of the cream.

We always proudly

100%
natural content

Eco friendly
packaging

Gluten
free

Inspired by
Minoan recipes

Non
GMO

Preservative
free

Pure
essential oils

Sustainable