ĀNĒR Μens natürlicher Rasierschaum
ĀNĒR Μens natürlicher Rasierschaum

ĀNĒR Μens natürlicher Rasierschaum

Normaler Preis€14,90
/
Größe
Ein weicher und cremiger Schaum auf Basis der flüssigen Bio-Olivenölseife und der aromatischen Kräuter Kretas. Dank ihrer heilenden Wirkung schützen sie vor Irritationen und halten die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Read more
Organic: 97%
Key ingredients: Olivenöl, Diptam, Aloe
Certifications

Sie können auch mögen

Eine weiche und cremige Formel erzeugt einen luxuriösen Schaum, der es dem Rasierer ermöglicht, sanft über die Haut zu gleiten, wodurch Rasurbrand oder Schnittwunden verhindert werden.

Dieser reichhaltige Rasierschaum macht das Gesicht weicher für eine glattere, gründlichere Rasur. Seine cremige Formel basiert auf der traditionellen Verwendung von reiner Olivenölseife, die Ihre Haut während der Rasur umfassend pflegt. Es enthält Olivenölseife, die dank ihrer weichmachenden Eigenschaften und der darin enthaltenen antioxidativen Inhaltsstoffe die Haut nährt und gleichzeitig ihre natürliche Feuchtigkeit erhält. Gleichzeitig schützen Diptam und Aloe dank der enthaltenen Vitamine und ihrer heilenden Wirkung vor Irritationen und halten die Haut mit Feuchtigkeit versorgt.

ORIGANUM DICTAMNUS BLUMEN/BLÄTTER/STAMMWASSER*, OLEA EUROPAEA FRUCHTÖL*, COCOS NUCIFERA (KAKAO) PULVER*, ALOE BERBADENSIS BLATTEXTRAKT*, KALIUMHYDROXID, HELIANTHUS ANNUUS SAMENÖL/ROSMARINUS OFFICINALIS BLATTÖL/FOENICULUM VULGARE FRUCHTÖL*, SANTALUM ALBUMÖL*, FARNSOL**. * Aus biologischem Anbau. ** Natürliche Bestandteile reiner ätherischer Öle.

Direkt auf die nasse Haut auftragen. Nach der Rasur mit viel Wasser abspülen.

Why it's good for you

We always proudly

100%
natural content

Gluten
free

Natural
filters

Preservative
free

Pure
essential oils

Sustainable

ĀNĒR Μen’s Natural Shaving Foam
ĀNĒR Μen’s Natural Shaving Foam

ĀNĒR Μen’s Natural Shaving Foam

Regular price€14,90
/
size
A soft and creamy foam based on the organic liquid olive oil soap and the aromatic herbs of Crete. Thanks to their healing action, they protect against irritation while keeping the skin hydrated. Read more
Organic: 97%
Key ingredients: Olive Oil, Dittany, Aloe
Certifications

A soft and creamy formula creates a luxurious lather to allow the razor to glide smoothly over the skin preventing razor burns or nicks.

This rich shaving foam softens the face for a smoother, closer shave. Its creamy formula is based on the traditional use of pure olive oil soap which provides complete care for your skin during shaving. It contains olive oil soap which thanks to its emollient properties and the antioxidant ingredients it contains nourishes the skin while maintaining its natural moisture. At the same time dittany and aloe thanks to the vitamins they contain and their healing action protect against irritation while keeping the skin hydrated.

ORIGANUM DICTAMNUS FLOWER/LEAF/STEM WATER*, OLEA EUROPAEA FRUIT OIL*, COCOS NUCIFERA (COCOA) POWDER*, ALOE BERBADENSIS LEAF EXTRACT*, POTASSIUM HYDROXIDE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL/ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF OIL/FOENICULUM VULGARE FROUIT OIL*, SANTALUM ALBUM OIL*, FARNSOL**. * From organic agriculture. ** Natural components of pure essential oils.

Apply directly to wet skin. After shaving, rinse with plenty of water.

Why it's good for you

We always proudly

100%
natural content

Gluten
free

Natural
filters

Preservative
free

Pure
essential oils

Sustainable