STĪGMA Bio-Gesichtsserum zur Korrektur dunkler Flecken
STĪGMA Bio-Gesichtsserum zur Korrektur dunkler Flecken
STĪGMA Bio-Gesichtsserum zur Korrektur dunkler Flecken
STĪGMA Bio-Gesichtsserum zur Korrektur dunkler Flecken

STĪGMA Bio-Gesichtsserum zur Korrektur dunkler Flecken

Normaler Preis €55,00 Sonderpreis€36,00 Sparen 35%
/
Größe
Es hellt auf und reduziert die Melaninproduktion. STIGMA Bio-Serum schützt die Haut und spendet ihr Feuchtigkeit. Mit Bio-Aloe & Achillea. Read more
Organic: 100%
Key ingredients: Achillea, Aloe, Diptam
Certifications

Es spendet der Haut tiefe Feuchtigkeit und reduziert Hautunreinheiten. Hellt die Haut auf und verjüngt sie. STIGMA Serum ist ein vielseitiges Aufhellungssystem, das die Einheitlichkeit des Farbtons Ihrer Haut wiederherstellt. Schützt die oberen Hautschichten vor äußeren Angriffen. Hilft Hautunreinheiten und Sommersprossen zu mildern und verleiht Glanz, einen gleichmäßigen Farbton und ein jugendliches Aussehen.
Reduziert die Produktion von Melanin und entfärbt braune Flecken und verstärkt gleichzeitig die Wirkung anderer Produkte der STIGMA-Serie.
Zur Reduzierung und Verfärbung von Sommersprossen und Pickeln ist die kombinierte Anwendung der Produkte der STIGMA-Serie notwendig, die einige bis viele Monate dauern kann.
STĪGMA Gesichtsserum für Unreinheiten schützt die oberen Hautschichten vor äußeren Angriffen. Die Anwendung vor der Tagescreme hilft, Hautunreinheiten zu reduzieren, verleiht Glanz, einen gleichmäßigen Ton und ein jugendliches Aussehen.
Enthält eine intensive Dosis therapeutischer Inhaltsstoffe, die helfen, den normalen Tonus wiederherzustellen, die Hydratation und Ausstrahlung zu erhöhen und Hautverfärbungen zu reduzieren.
Hautverfärbungen treten auf, wenn zu viel Melanin produziert wird, das Pigment, das der Haut ihre natürliche Farbe verleiht. Sonneneinstrahlung, hormonelle Schwankungen und die natürliche Hautalterung können zu dunklen Flecken oder fahler Haut führen. Sonnenbedingte braune Flecken treten meist an Stellen auf, die häufig der Sonne ausgesetzt sind, wie Gesicht, Dekolleté, Schultern und Arme.

Achillea enthält chemische Elemente wie Flavonoide, Salicylsäure und Aconitinsäure, die es geeignet machen, das Gleichgewicht und die Kontrolle der Haut wiederherzustellen, den Glanz wiederherzustellen und Unvollkommenheiten aller Hauttypen zu reduzieren. Aloe füllt aufgrund ihres hohen Wassergehalts die verlorene Feuchtigkeit der Haut auf, indem sie sie in den tieferen Schichten speichert. Schließlich ist Diptam reich an Polyphenolen ein starkes Antioxidans, das freie Radikale bekämpft, die ein Schlüsselfaktor für vorzeitiges Altern sind, eine deutliche Zunahme von Kollagen und Hautdicke bewirkt und hilft
um die Festigkeit und Elastizität der Haut zu erhöhen.

ALOE BARBADENSIS-BLATTEXTRAKT*, ORIGANUM DICTAMNUS BLUMEN-/BLATT-/STAMMWASSER*, OLEA EUROPAEA OLIVENFRUCHTÖL*, ORIGANUM DICTAMNUS-BLUMEN-/BLATT-/STAMMEXTRAKT*, PFLANZLICHES Glycerin*, COCOS NUCIFERA-ÖL*, CISTUS LADANIFERUS-BLATT-/STAMMEXTRAKT*, ACHILLEA MILLEFOLIUM EXTRACT/HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL/TOCOPHEROL*, HELIANTHUS ANNUUS LECITHIN*, LAVANDULA ANGUTIFOLIA LAVENDEL OIL*, LINALOOL**, LIMONENE**, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT*, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL/ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF OIL/FOENICULUM VULGAREIT VULGAREIT ÖL *. * Aus biologischem Anbau. ** Natürliche Bestandteile reiner ätherischer Öle.

Serum täglich nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Fahren Sie dann mit dem Auftragen Ihrer Tagescreme fort.

Why it's good for you

We always proudly

100%
natural content

Gluten
free

Inspired by
Minoan recipes

Non
GMO

Preservative
free

Pure
essential oils

Sustainable

STĪGMA Organic Dark Spot Correcting Face Serum
STĪGMA Organic Dark Spot Correcting Face Serum
STĪGMA Organic Dark Spot Correcting Face Serum
STĪGMA Organic Dark Spot Correcting Face Serum

STĪGMA Organic Dark Spot Correcting Face Serum

Regular price €55,00 Sale price€36,00 Save 35%
/
size
It whitens and reduces the production of melanin. STIGMA organic serum protects the skin while moisturizing it deeply. With organic aloe & achillea. Read more
Organic: 100%
Key ingredients: Achillea, Aloe, Dittany
Certifications

It deeply moisturizes the skin and reduces blemishes. Whitens and rejuvenates the skin. STIGMA serum is a versatile whitening system that restores uniformity to the color tone of your skin. Protects the upper layers of the skin from external attacks. Helps to soothe blemishes and freckles, giving shine, even tone and youthful appearance.
Reduces the production of melanin and discolors brown spots while enhancing the action of other products in the STIGMA series.
For the reduction and discoloration of freckles and spots, the combined application of the products of the STIGMA series is necessary, which can last from a few to many months.
STĪGMA face serum for blemishes protects the upper layers of the skin from external attacks. Using it before the day cream helps to reduce blemishes, giving radiance, even tone and a youthful look.
Contains an intensive dose of therapeutic ingredients that help restore normal tone, increase hydration and radiance and reduce skin discolorations.
Skin discoloration occurs when there is excessive production of melanin, the pigment that gives the skin its natural color. Sun exposure, hormonal fluctuations and the natural aging of the skin can lead to the appearance of dark spots or dull skin. Brown spots caused by the sun usually appear in areas that are often exposed to sunlight, such as the face, décolleté, shoulders and arms.

Achillea contains chemical elements such as flavonoids, salicylic acid and acontitic acid that make it suitable for restoring balance and control of the skin, restore shine and reduce imperfections of any skin type. Αloe due to its high water content replenishes the lost moisture of the skin by storing it in the deeper layers. Finally dittany rich in polyphenols is a powerful antioxidant that fights free radicals which are a key factor of premature aging, causes a significant increase in collagen and skin thickness and helps
to increase the firmness and elasticity of the skin.

ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT*, ORIGANUM DICTAMNUS FLOWER/LEAF/STEM WATER*, OLEA EUROPAEA OLIVE FRUIT OIL*, ORIGANUM DICTAMNUS FLOWER/LEAF/STEM EXTRACT*, VEGETABLE GLYCERIN*, COCOS NUCIFERA OIL*, CISTUS LADANIFERUS LEAF/STEM EXTRACT*, ACHILLEA MILLEFOLIUM EXTRACT/HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL/TOCOPHEROL*, HELIANTHUS ANNUUS LECITHIN*, LAVANDULA ANGUSTIFOLIA LAVENDER OIL*, LINALOOL**, LIMONENE**, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT*, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL/ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF OIL/FOENICULUM VULGARE FRUIT OIL *. * From organic agriculture. ** Natural components of pure essential oils.

Apply serum every day, after cleansing, over the entire face, neck and décolletage. Then, proceed to apply your day cream.

Why it's good for you

We always proudly

100%
natural content

Gluten
free

Inspired by
Minoan recipes

Non
GMO

Preservative
free

Pure
essential oils

Sustainable